Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


I agree with the storage of my data and am informed that these will be published.

Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
P a - 2024-04-18 08:23:49
Täglich wächst die Angst .
D - 2024-04-18 00:12:23
Lieber Gott, bitte sende meinem Sohn deine Hilfe, tröste ihn in seinem Herzeleid, lass ihn retten, was noch zu retten ist und schenke ihm die richtigen Worte, die richtigen Taten, neuen Mut und Hoffnung! Bitte sei ganz nahe bei ihm. Amen
Anke - 2024-04-17 20:11:11
Lieber Gott , helfe mir bitte bitte das ich eine gute und feste Arbeitsstelle bekomme ,wo ich mich wohlfühle , wo meine Arbeit geschätzt wird , ja einfach das ich wieder Freude habe , an Dinge die ich geleistet habe. Wo ich nicht mehr ausgenutzt werde. Ich weiß das ich in meinem Job gut bin. Deshalb ist die Enttäuschung groß das man mich immer nur benutzt und ausgenutzt hat.
Ich möchte und muss arbeiten, ich bin alleine .
Bitte helfe mir das ich diesmal was vernünftiges bekomme. ich würde mich freuen das ich dann wieder viel auf Geschäftsreisen fliegen darf .
Ich habe es immer so gern gemacht.
Weiß Du alles ist mir genommen worden und das tut weh. Manchmal Frage ich mich warum ?
Ich sage danke von ganzem Herzen das Du immer für mich bist.
P a - 2024-04-17 19:15:26
Dauertraurig sein ist schwer .
Pa - 2024-04-17 08:52:50
Lieber Gott schenke uns deine Liebe amen .
Frieda - 2024-04-16 20:59:39
Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme,
dein Wille geschehe wie im Himmel,
so auch auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.
Amen.

Gegrüßet seist du, Maria,
voll der Gnade,
der Herr ist mit dir,
du bist gebenedeit unter den Frauen,
und gebenedeit ist die Frucht deines Leibes, Jesus.
Heilige Maria, Mutter Gottes,
bitte für uns Sünder
jetzt und in der Stunde unseres Todes.
Amen.

Unter deinen Schutz und Schirm fliehen wir,
o heilige Gottesgebärerin;
verschmähe nicht unser Gebet
in unseren Nöten,
sondern errette uns jederzeit
von allen Gefahren,
o du glorreiche und gebenedeite Jungfrau.
Anke - 2024-04-16 19:15:12
Helfe mir bitte Gott , bin am Boden und weiß nicht weiter , das ich ganz schnell einen Aushilfsjob bekomme. Du weißt das ich arbeiten muss und möchte . Weiß ja nicht wie lange es noch dauert bis ich einen festen Job in meiner Position gefunden habe und bekomme. Gebe mir bitte die Kraft und das Glück was ich ganz dringend brauche.
tm - 2024-04-16 13:24:45
Guter Gott, welche Worte legst Du mir heute in mein Herz und in meinen Mund? Ist nicht alles längst gedacht oder gesagt? Nicht zuletzt in der Stille finde ich Dich, auch in mir. Guter Gott, all die vielen Nachrichten, die auf uns hereinprasseln und die ja auch bitter nötig sind, verstellen uns doch meist den Blick für all das Schöne, das Du schenkst und bist. So will ich Dich loben und Dir danken für alles, was Du in Deiner Weisheit geschaffen hast. Amen.
Pa - 2024-04-16 08:57:42
Sei bei uns lieber Gott amen .
Paul Ried - 2024-04-16 08:36:11
Im Namen des Vater und des Sohnes und dem heiligen Geistes,
Guter und barmherziger Gott, ich bitte dich, lass die heutige OP unserer Schwiegertochter gut verlaufen und das im Anschluss alles gut wird!
Darum bitte wir dich,

Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10