Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Peer - 2018-06-18 18:17:11
Für meine liebe Tochter L. Durch ihre Krankheit hat sie fast alle Mandanten verloren. Nun ist sie wieder Gott sei Dank gesund – aber die Mandanten nehmen es ihr persönlich übel, dass sie krank geworden ist. Diese Menschen scheinen ihr nicht vergeben zu wollen. Sie haben erwartet, dass meine Tochter trotz Krankheit weiter arbeitet. Hier kann nur Gott helfen. Ich bete für das Göttliche Wunder, dass ihre Mandanten wieder zurück zu ihr finden. Bitte beten Sie mit mir.
Weltkunst@t-online.de
Roswitha - 2018-06-18 11:58:59
Herr ich danke Dir, daß Du bei mir,,Andeas und Michael immer bei uns bist. Wenn es in Deinem Sinn ist, erfülle all unsere Wünsche. Wir danken Dir dafür.
Eduard - 2018-06-18 10:33:17
Mit Gott durchs Leben gehen

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Psalm 23,4 (LUT)
Guten Morgen!

Das Thema Gottvertrauen ist für uns häufig dann von Bedeutung, wenn wir etwas brauchen oder haben wollen. Aber eine echte Vertrauensbeziehung zu Gott sollte darüber hinausgehen. Wir müssen lernen, ihm auch zu vertrauen, dass er das in uns bewirkt, was wichtig ist.

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich mich ganz darauf ausrichtete, Gott in Bezug auf Dinge zu vertrauen. Ich betete: „Ich hätte gerne das, Gott“ oder „Ich brauche dies und jenes, Gott.“ Er fing an, mir zu zeigen, dass es nicht das Wichtigste im Leben war, alle möglichen Dinge zu bekommen.

Er wollte mir beibringen, ihm genug zu vertrauen, um in den unterschiedlichsten Situationen stabil zu bleiben und eine positive Einstellung zu bewahren. Ich sollte lernen, dass er mich nicht immer rettet, wenn ich aus einer bestimmten Situation herauswill, sondern dass er bei mir ist, wenn ich etwas durchlebe.

Gott befreit uns nicht unbedingt zu dem Zeitpunkt, den wir für angemessen halten, aber er ist immer bei uns. Konzentrier dich nicht mehr nur auf das Ergebnis, sondern begreife, dass Gott da ist. Er ist dir ganz nah. Du kannst ihm vertrauen, dass er dich auf deinem Lebensweg begleitet.

Gebet: Gott, ich bin so froh, dass du jetzt bei mir bist. Ich will nicht nur darauf vertrauen, dass du mir alles Mögliche gibst, sondern dass du mit mir durchs Leben gehst. Amen
Anke - 2018-06-18 09:41:16
Dank deiner Hilfe habe ich im letzten Jahr eine feste Arbeitsstelle bekommen,,helfe mir bitte,das ich endlich ankomme das man mich als Mensch akzeptiert und meine Arbeit schätzt: .Das ich viele Kunden und neu Kunden gewinne,das ich die Firma umsatzmässig wieder nach oben bekomme Ich weiss das ich gut bin und das möchte ich weiterhin verwirklichenHelfe mir bitte das ich meinen mindest Umsatz monatlich erreiche .Verspreche mir bitte das ich nie mehr zum Arbeitsamt muss dieser Gang ist mir immer unheimlich schwer gefallen.Gebe mir bitte die Kraft und das Glück was ich ganz dringend brauche.
Ich sage danke von ganzen Herzen.
Anke - 2018-06-18 09:39:39
Lieber Gott
bitte helfe meinen Partner das er heute Geschäftsaufträge und Shootings rein bekommt,
Das sich viele Kunden und neu Kunden bei ihm melden und bestellen.
Das er wieder eine gut gehende Firma hat gebe ihm bitte die Kraft und das Glück
p-a - 2018-06-18 05:27:11
helfe uns lieber gott amen
Roswitha,Andreas und Michael - 2018-06-17 20:25:41
Hl. Geist, wir wollen heite still sein, damit wir Deine kleinen Hinweise wahrnehmen können. Zeig uns, wie wir anderen Menschen heute etwas Gutes tun können. Danke und Amen.
Mina - 2018-06-17 19:44:44
Lieber Gott

bitte stehe Mieps und unseren Familien bei. Dass alle gesund bleiben und alles ruhig und besonne n.bleibt. Hilf zu unterscheiden und dass ich mich richtig verhalte. Amen
marita - 2018-06-17 17:40:22
Gott ich bitte dich. Fahre du morgen mit uns nach Stuttgart-Stammheim und wider zurück.Herr schicke deinen Segen über uns zwei. Her erbarme dich. Amen
CM - 2018-06-17 10:32:19
dear st.arnold please HELP US ..with our present problems..a speedy HELP please...thank you so much....and thank you for all the answered prayers..amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10