Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
xy - 2017-08-22 19:12:38
Und wenn das Meer dann unsere Geschichte erzählt
Vom Lachen, vom Lieben, vom Leben
Dann kann uns keine Macht dieses Wunder mehr nehmen
Das Lachen, das Lieben, das Leben
Uns hat es nicht umsonst gegeben.
(Puhdys)

Ruhe in Frieden, lieber Hein!
Barbara - 2017-08-22 12:48:23
Bitte lieber Gott hilf meinem Vater, der mit Lungenödem und Schlaganfall im Krankenhaus liegt. Als normaler Mensch ist er in die Klinik hineingegangen und, wenn kein Wunder geschieht, wird er sie nicht mehr lebendig verlassen. Und man gibt mir die Schuld an seinem Zustand. Bitte lass nicht zu, dass ich vernichtet werde.
Eduard - 2017-08-22 12:15:37
Gottes Liebe ist stärker

Ich bin ganz sicher, dass nichts uns von seiner Liebe trennen kann: weder Tod noch Leben, weder Engel noch Dämonen noch andere gottfeindliche Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges ...
Römer 8,38 (GNB)
Missbrauch bedeutet »böswillig falscher, übertriebener oder unerlaubter Gebrauch«. Die Auswirkungen des Missbrauchs können verheerend und lang anhaltend sein. Viele Menschen erholen sich nie davon.

Es gibt verschiedene Arten des Missbrauchs: sexueller, emotionaler, verbaler oder körperlicher Missbrauch. Ganz gleich um welche Form des Missbrauchs es sich handelt, die Auswirkungen sind immer schrecklich. Man funktioniert nicht mehr normal und ist nicht in der Lage, Gottes Liebe zu empfangen sowie seine Gerechtigkeit, seinen Frieden und seine Freude anzunehmen.

Einige kennen das vllt. aus eigener Erfahrung, weil sie in ihrer Kindheit missbraucht wurden. Gott sei Dank weiß ich nicht nur, welche zerstörerische Macht Missbrauch hat, sondern auch welche große Kraft die Liebe Gottes hat. Dank der Liebe Gottes muss meine Vergangenheit sich nicht mehr auf meine Zukunft auswirken.

Wenn Sie in der Vergangenheit missbraucht wurden, dürfen Sie wissen, dass Gott Sie liebt. Nichts kann Sie von seiner Liebe trennen. Er hat eine Möglichkeit für Sie geschaffen, wie Sie von Ihrer Vergangenheit frei werden, damit sich Gottes gute Pläne in Ihrem Leben entfalten können. In Jesus gibt es Hoffnung auf ein erneuertes Leben. Werden Sie seine Liebe heute annehmen?

Gebet: Gott, ich möchte nicht, dass meine Vergangenheit deine Pläne und Absichten für mein Leben in irgendeiner Weise behindert. Überwältige mich heute mit deiner Liebe, damit ich durch dich heil und frei werde vom Missbrauch.
D - 2017-08-22 12:06:26
Lieber Gott,
alle alle Mühe und Anstrengung War umsonst.
Jetzt liege ich im Bett und kann mich kaum bewegen. Und meine Mutter hat zu ihren Noten auchnoch mich.
Ach Bitte hilf du doch! Lass mich wieder auf die Beine kommen.lass meine Mutter keinen Schaden durch mich nehmen und gib ihr ganz viel Kraft und Gesundheit.
lass doch meinen Mann einsichtig sein, dass er sich kümmert, bis ich wieder selbst kann
Bitte verlass uns nicht!
Amen
Maria - 2017-08-22 11:35:40
Herr, ich bitte Dich, stehe heute der Maria bei, wenn wir Ihr die Nachricht vom Tode Ihres Sohnes überbringen. Bleibe bei ihr und gebe ihr Kraft und Trost. Amen
Rosi - 2017-08-22 10:18:45
Herr, ich habe so oft für die Familienzusammenführung von E. und ihrer Familie gebetet. Ja, ich gebe es zu: ich bin enttäuscht. Nun geht E. in ihre Heimat, wo noch immer Krieg ist. Sie vermißt ihre Familie so sehr, dass sie nach 2,5 Jahren Trennung diesen Schritt machen will.
Herr, segne ihren Weg und beschütze sie. Lass sie gute Erinnerungen an die Zeit hier in DD haben. Gib ihr Kraft und Mut für ihr weiteres Leben in den Trümmern ihrer Heimat.
js - 2017-08-22 10:15:11
Herr, heute bitte ich Dich ganz besonders für K., dass er den Tag gut übersteht, denn das ist seine Sorge. Er ist alt und lebt allein und ich ahne, dass ihm das - bei allen Vorteilen - Ängste bereitet. Lass ihn getröstet sein in Dir, schenke ihm inneren Frieden. Begleite auch mich durch den Tag und alle, die an Dir festhalten. Lass uns zusammenfinden, denn Du bist unsere Mitte. Amen.
Mona - 2017-08-22 06:48:00
Gib uns allen heute wieder die Kraft, das Arbeitspensum zu stemmen; wenn möglich, sogar mit "Freude und Spaß". Das erleichtert doch den Arbeitsalltag ungemein! Darauf hoffe ich und darum bete ich für alle hier: macht den Tag zu eurem Freund!
Mona - 2017-08-22 06:46:50
Guten Morgen, lieber Gott, schon wieder hast du mir - sogar schnelll als gedacht - geholfen! Es mußte erst diese Lebenskrise kommen, damit ich wieder den intensiven Weg zu dir gefunden habe! Danke dafür! Das tägliche Beten gehört wieder zu meinem Alltag! Nicht nur, weil ich mir etwas persönliches davon verspreche....nein, auch um andere zu motiveren, dich nicht zu vergessen! Deine Wege sind unergründlich.....ich gehe sie jetzt mit anderen Augen und sogar "gern". "Schlechte Zeiten/Sorgen" gehören zu unserem Leben; es wäre sonst einfach "zu einfach". Betet und gebt die Hoffnung nie auf! Der Allmächtige kümmert sich um alle, die den Weg zu ihm finden! Danke dafür!
p-a - 2017-08-22 06:00:03
begleite uns lieber gott amen .

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10