Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Pa - 2017-12-12 16:02:25
Bitte lieber Gott warum. Amen
Eduard - 2017-12-12 11:32:21
Setz dich für deine Freiheit ein

Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.
Johannes 8,36 (LUT)

Guten Morgen!

Gott hat uns nicht erschaffen, um in Bindungen zu leben, ganz gleich welcher Art. Vielmehr dürfen wir Freiheit erleben – die Freiheit, uns an allem zu freuen, was er uns in Christus gegeben hat. Er hat uns das Leben geschenkt und unser Ziel sollte sein, es zu genießen.

Aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nicht reicht, sich nur zu wünschen, frei zu sein. Wir müssen etwas dafür tun. Wir müssen den Anweisungen der Bibel gehorchen und der Leitung des Heiligen Geistes folgen. Das heißt, es reicht nicht, Gottes Wort nur zu hören oder zu lesen, wir müssen es auch umsetzen.

Wie ist es um deine Freiheit bestellt? Ich bete, dass Gott dir den Mut schenkt, nach dieser Freiheit zu streben, die dir in Christus zusteht. Weil er am Kreuz gestorben ist, um dich von der Macht der Sünde zu befreien, kannst du deine Probleme loswerden.

Die Freiheit gehört dir, trau dich und ergreife sie. Folge dem Heiligen Geist und freu dich an allem, was Gott dir durch Jesus geschenkt hat.

Gebet: Gott, meine Freiheit von Sünde, Bindungen und jeglicher Bedrückung ist in dir. Ich entscheide mich, etwas für meine Freiheit zu tun und der Leitung des Heiligen Geistes zu folgen. Amen
Anna Maria - 2017-12-12 06:29:14
Lieber Gott,
Danke für alles Gute in meinem Leben,
Danke, dass ich 2 Kinder haben darf.
Steh meinen Kindern bei ihr Leben zu meistern und zum Glauben zu finden.
Lasse meinen Mann gesund werden.
Steh mir bei und hilf mir alles Schwere geduldig zu ertragen.
Ich hoffe auf dich.
Amen
p-a - 2017-12-12 04:53:12
wir sind hier lieber gott amen
Sibylle - 2017-12-12 00:25:51
Lieber Gott, bitte hilf, dass mein Papa wieder zu Kräften kommt und die gesundheitliche Krise überwinden kann. Hilf auch Mama, das alles durchzustehen. Ich habe große Angst. Bitte steh uns bei. Danke. Amen
H - 2017-12-11 22:36:36
Lieber Gott, bitte nimm Mama die schlimmen Schmerzen und erhalte ihre Gesundheit. Lass sie sich nicht allein fühlen. Bitte beschütze sie.Danke
J - 2017-12-11 22:35:55
Lieber Gott, ich bitte Dich für meinen verstorbenen Papa. Erbarme Dich seiner, nimm ihn auf in Dein Reich. Das ewige Licht leuchte ihm. Danke und Amen.
H. - 2017-12-11 20:23:10
Lieber Vater, bitte hilf, dass meine Ma die Untersuchung gut übersteht. Bitte mach, dass alles gut klappt und sie beruhigt nach vorne schauen kann. Ich bitte dich um deinen Beistand und deine Unterstützung für sie, Amen!
P a - 2017-12-11 16:14:36
Wo bist du lieber Gott amen
Eduard - 2017-12-11 14:56:40
Der Anker der Hoffnung

Diese [Hoffnung] halten wir fest als einen sicheren und festen Anker der Seele, der auch hineinreicht ins Innere, hinter den Vorhang.
Hebräer 6,19 (SLT)
Guten Morgen!

Wir alle machen im Leben schwere Zeiten durch und genau wie ein Schiff in einem Sturm brauchen wir Hilfe, um nicht zu kentern. Ein Schiff hat einen Anker, der ihm Halt gibt. Die Bibel sagt, dass der Anker unserer Seele die Hoffnung ist. Wenn wir fest auf Gott und sein Wort hoffen, dann spüren wir vielleicht den Wind und die Wellen, aber wir bleiben unerschütterlich.

In einem Sturm befähigt uns die Hoffnung, die Umstände wahrzunehmen und trotzdem darauf zu vertrauen, dass es wieder besser wird. Deshalb ist Hoffnung ein sehr wirkungsvolles und wichtiges Merkmal in unserem Leben – ganz besonders in schweren Zeiten. Ich glaube sogar, dass sie das Fundament ist, auf das wir unseren Glauben bauen sollten.

Niemand – kann uns versprechen, dass wir keine Enttäuschungen oder Probleme erleben werden. Aber das Wichtigste ist, die Hoffnung nie aufzugeben. Wenn wir eine positive Haltung und die Hoffnung, die wir in Christus haben, bewahren, werden wir sehen, wie Gottes Kraft Wunder wirkt.

Gebet: Gott, ich setze meine Hoffnung auf dich. Meine Erwartung, dass du Großes in meinem Leben tun wirst, ist mein Anker in schwierigen Zeiten.​ Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10