Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
p-a - 2017-10-22 06:53:21
warum nur warum amen
M - 2017-10-22 02:29:13
Gott ich weiß, ich bin nicht so wichtig , aber ich bitte dich inständig , meine seelische und körperliche Not bald zu lindern, damit ich die an mich gestellten Aufgaben meistern kann und wieder Freude am Leben habe. Ich kämpfe so hart , der Alltag ist schwer und der Schmerz über das Geschehene sitzt noch immer so tief. Eine Antwort auf meine vielen Fragen werde ich wohl nie bekommen. Manchmal glaube ich, ich schaffe es nicht, das hier zu überleben. Lass mich nicht allein, Gott. Bitte nicht.
O. - 2017-10-21 08:51:43
Guter Gott, ich bitte erneut für dieses WE und die nächste Woche um Deinen Segen, Schutz und Beistand. Bewahre uns weiter vor Querelen, Ärger, Schmerzen, Unfällen und andere bösen Sachen. Beschütze bitte meine liebe Frau, den Rudi und alle meine Lieben. Kümmere Dich bitte auch um unseren Freund S. da oben; er war eine Seele von Mensch und hilf auch seiner Frau, das sie mit der Bewältigung der alltäglichen Dinge zurecht kommt und wieder Mut bekommt. Herr, bitte segne diese Woche, hilf uns, sei bei uns und behüte uns; nimm mir die Schmerzen und bewahre uns vor allen bösen Sachen. Bitte erfülle diese Woche meinen langgehegten Wunsch und begleite mich bei einem komplikationslosen, unfallfreien Verlauf.
Guter Gott, bitte sei bei uns, hilf uns und behüte uns.
p-a - 2017-10-21 05:17:47
lieber gott schenk uns einen schönen tag amen
D - 2017-10-20 23:39:40
Lieber Gott,
bitte hilf, dass die Schmerzen bei meiner Mutter wieder nachlassen.; auch der husten und die Heiserkeit.
Bitte sei bei ihr und beschütze und segne sie.
Hilf, dass sie sich wieder freuen kann und auch ein wenig erholen kann übers Wochenende!
Danke für alles!
Amen
sabbi - 2017-10-20 21:27:34
lieber Gott mach unseren Sohn wieder gesund und hilf ihm ein neues Leben zu beginnen,Amen
Eduard - 2017-10-20 09:31:56
Kein Platz für Niedergeschlagenheit

Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch!
Philipper 4,4 (LUT)
Niedergeschlagenheit oder gedrückte Stimmung kann eine Ausprägung von Depression sein. Ursache dieser Art von Depression sind häufig nicht unsere Umstände, sondern unsere Einstellung dazu. Deshalb will der Teufel auch, dass Sie sich wertlos und abgelehnt fühlen.

Aber so lange Sie sich von dem, was der Teufel tut, nicht beeindrucken lassen, kann er Sie auch nicht unterdrücken. Und wenn er Sie nicht unterdrücken kann, kann er Sie auch nicht bedrücken. Ich glaube, die beste Art, Niedergeschlagenheit abzuwehren, ist, sich vom Heiligen Geist zur Freude leiten zu lassen. Der Feind will, dass Sie nur das Negative sehen und sich selbst bemitleiden. Aber der Heilige Geist will, dass Sie auf das Positive schauen und einfach jubeln!

In Philipper 4,4 heißt es: »Freuet euch in dem Herrn.« Dort wo wir den Blick auf Gott gerichtet halten und uns an ihm freuen, ist kein Platz für gedrückte Stimmung. Wenn der Teufel also das nächste Mal versucht, Sie bedrückt oder traurig zu machen, entscheiden Sie sich für die Freude im Herrn.

Gebet: Gott, du bist wunderbar und erstaunlich. Deshalb kann ich mich jederzeit an dir freuen. Für Niedergeschlagenheit ist kein Platz in meinem Leben, weil du da bist.
AMK - 2017-10-20 06:48:49
Allmächtiger Gott,
ich bitte dich inständig, lass meinen Mann wieder gesund werden. Sende ihm einen Schutzengel der ihn begleitet und beschützt und ihm den Glauben und die Stärke verleiht wieder gesund zu werden. Mach bitte auch, dass bei meinem Mann und meiner Schwester Ch. der Krebs endgültig besiegt ist und sie keinen Rückfall erleiden. Gib ihm die Kraft und die Energie die er braucht um den Krebs endgültig zu besiegen. Hilf bitte auch meinen Schwestern Ch. M. und M., dass sich alles zum Guten wendet.
Amen
Lass meine Enkelin S. immer wieder gerne zu uns kommen.
AMK - 2017-10-20 06:44:43
Lieber Gott,
sende bitte auch mir einen Schutzengel der mich begleitet und beschützt. Ich brauche deine und seine Hilfe sehr. Mach bitte auch, dass der Grund für meine Allergien endlich gefunden wird. Beschütze bitte meine Familie und hilf allen Kranken wieder gesund zu werden. Mach bitte auch, dass ich meinen Mann noch lange pflegen kann.
Amen
Hilf bitte auch meinen Schwestern Ch., M. und M., dass sich alles zum Guten wendet.
p-a - 2017-10-20 05:39:49
lieber gott denke bitte an meine kinder danke und amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10