Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
H. - 2017-06-23 20:24:54
Bitte schicke der Familie meines Expartners Trost und Mut in dieser für sie so schweren Zeit. Tröste bitte seine Ma, die ihn so sehr geliebt hat. Sie hat deine Hilfe ganz besonders verdient!
Astrid m. - 2017-06-23 19:26:15
O Gott ich bitte dich hilf. Hilf meiner Tochter ariane eben traf ich sie verzweifelt u depressiv. Ich gebe mir soviel Mühe aber auch ich merke dass meine Kräfte schwinden. Ich habe keinen anderen Helfer als dich. Heilige Mutter gottes ich bitte dich von Mutter zu Mutter hilf mir, ich bin der Verzweiflung nahe warum warum . Herr Verlass mich nicht.
Eduard - 2017-06-23 12:01:54
Unrealistische Erwartungen loslassen

»Was nennst du mich gut?«, entgegnete Jesus. »Gut ist nur Gott, sonst niemand!«
Markus 10,18 (NeÜ)
Unrealistische Erwartungen können uns leicht unseren Frieden und unsere Freude rauben. Meistens stellen wir uns einen perfekten Tag mit perfekten Menschen vor, an dem wir vollkommen glücklich sind in unserer heilen, kleinen Welt. Aber wir alle wissen, dass das nicht der Realität entspricht. Tatsächlich ist nur Gott vollkommen, während wir Menschen uns in einem Veränderungsprozess befinden.

Der Teufel weiß, wie er uns die Freude nehmen kann. Er sorgt dafür, dass wir uns aufregen, wenn sich unsere unrealistischen Erwartungen nicht erfüllen. Nachdem wir es jahrelang zugelassen hatten, dass der Teufel uns die Freude raubte, begreifen wir endlich, dass das Leben nicht vollkommen ist. Dinge passieren, die wir nicht geplant haben und auf die wir lieber verzichten würden. Jetzt sollte unsere Einstellung: »Nun, so ist das Leben!« Ich habe entdeckt, dass diese Dinge mich nicht runterziehen können, wenn ich mich davon nicht beeinflussen lasse.

Jeder von uns muss mit Unannehmlichkeiten zurechtkommen. Aber wir können dabei eine negative Einstellung vermeiden. Denken Sie heute daran, dass nur Gott vollkommen ist, und vertrauen Sie ihm. Er kann Sie immer durch enttäuschende Situationen hindurchführen, Sie stärken und Ihnen helfen, Ihren Frieden zu bewahren.

Gebet: Gott, nur du bist vollkommen. Ich bin so froh, dass du mich nie enttäuschst, auch wenn Menschen und Umstände es tun. Statt meine Hoffnung auf Dinge zu setzen, die mich enttäuschen werden, entscheide ich mich dafür, auf dich zu hoffen und in Frieden zu leben.
p-a - 2017-06-23 06:23:17
ich brauche dich amen
Stephanie - 2017-06-22 22:43:37
Jesus ich vertraue auf dich! berühre meine Kinder,dass sie dich suchen und sich von dir führen lassen.ich danke dir für die guten
Begegnungen am letzten Wochenende.
a - 2017-06-22 15:23:24
Wann hilfst Du mir lieber Gott??
Manchmal kommt es mir vor, als erhörst Du mich nicht
und dass ich auh keine Hilfe gegen die unverschämten Nachbarn erhalte.
Roswitha - 2017-06-22 13:51:08
Herr, guter Gott, bitte hilf Josepha und Dirk, die jetzt viele Aufgaben zu bewältigen haben. Steh ihnen bei und gib ihnen die nötige Kraft und Geduld. Lass alles gut gehen....
DANKE !
AMEN !
p-a - 2017-06-22 05:23:00
schreibe ich zu oft lieber gott amen
* - 2017-06-21 23:52:47
Lieber Vater,

denen, die Dich lieben, gereicht alles zum Besten.
Darauf vertraue ich und gebe mir Mühe, nicht kleinmütig zu werden.

Bitte segne meine Mutter und **.

Bitte hilf mir und greif mir unter die Arme.

Und bitte hilf Renate mit ihren Augen.

Bitte hab Erbarmen. Amen
Anita - 2017-06-21 21:33:42
Lieber Gott, Danke dass Du meine Mutter erlöst hast. Amen

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10