Steyl Online - Book of Intentions

You can enter your prayer intentions here online. We Divine Word Missionaries in St. Michael’s, Steyl, will bring them into our community prayers.

As a visitor to our Online-Chapel you can also pray with other people: Just take the intentions which you can read in the Book of Intentions into your own personal prayer. In this way you help to build a praying community which together brings our joys and needs and those of the whole world to God.

“If two of you on earth agree to ask anything at all, it will be granted to you by my Father in heaven. For where two or three meet in my name, I am there among them.” (Matthew 18,19-20)

Let us not forget: When we ask God for something for ourselves or for others, then we can sincerely pray the petition in the Our Father “Your will be done,” confident that God knows what is best for us in the truest sense.

Write your prayer intentions


Add an intention

Your Name


Your Intention


Overview

Here you find an overview of recent prayer intentions:
Simon - 2018-04-26 20:30:24
Bitte Gott, eine Freundin der Familie ist krank und verwirrt. Bitte hilf ihr, wieder klar zu sein und gib ihr Kraft und Mut. Mache sie bitte wieder gesund. Und segne auch ihren Ehemann und die Familie. Bitte mache, dass auch die Familie alles tut, dass es der Freundin wieder gut geht. Mit liebem Dank.
* - 2018-04-26 20:20:14
Lieber Vater,

vorhin haben drei der fünf Teilnehmer abgesagt. Bitte hilf uns. Das Angebot ist so kostbar. Und ich dachte, es sei auch in Deinem Sinne. Ist es das nicht? Ich würde es so gern aufrecht erhalten. Ist Dir das gar nicht wichtig? Reite ich ein totes Pferd? Bitte lass mich erkennen, was Du möchtest. Ich würde mich so freuen, wenn Du Teilnehmer an diesem Gebetsangebot senden würdest. Ich finde das so kostbar. Bitte Hilfe.

Amen
P a - 2018-04-26 14:39:21
vergesse uns nicht lieber Gott amen
Markus - 2018-04-26 12:47:11
Gott, gib uns die Kraft zum guten Verstehen und das der Sohn die Arbeitsstelle, die er sich wünscht, auch bekommt. Danke!
D - 2018-04-26 12:38:37
Um Deine Hilfe und Beistand heute, lieber Gott für meine Mutter, für mich , für unsere ganze Familie! Danke und Amen
EF - 2018-04-26 11:46:20
Gott, danke für alles. Bitte steht mir bei nächste Woche. Danke.
Eduard - 2018-04-26 11:31:15
Lass die richtigen Gedanken zu

Mit ihnen zerstören wir Gedankengebäude und jedes Bollwerk, das sich gegen die Erkenntnis Gottes erhebt, wir nehmen jeden solcher Gedanken gefangen und unterstellen sie dem Christus.
2. Korinther 10,5 (NeÜ)
Guten Morgen!

Wir müssen nicht jeden Gedanken zulassen, der uns durch den Kopf geht. Vielmehr sollten wir alle Gedanken am Maßstab der Bibel messen.

Hier ist ein praktisches Beispiel: Wenn eine Person dich verletzt, dann triff gleich die Entscheidung, dass du nicht tagelang beleidigt sein wirst. Sonst gibst du dem Teufel nur die Gelegenheit, Bitterkeit in dein Herz zu pflanzen. Weise die negativen Gedanken zurück und lass nicht zu, dass diese dir den Frieden und die Freude rauben, die dir in Jesus Christus gegeben ist.

Wende dich an Gott und bete: „Vater, ich brauche deine Kraft. Im Glauben nehme ich jetzt deine Gnade an, damit ich demjenigen vergeben kann, der mich schlecht behandelt hat. Ich bitte dich, die Person zu segnen und mir zu helfen, die Sache loszulassen. In Jesu Namen, amen.“

Je mehr wir unseren Verstand gemäß der Bibel erneuern, umso mehr passt sich unsere Denkweise an die darin enthaltenen Wahrheiten an. Wir setzen somit Tag für Tag schützende Grenzen um unsere Gedanken. Die Lügen des Feindes werden dann abgewiesen und wir können ein fröhlicheres und gottgefälligeres Leben führen.

Gebet: Herr, ich will nur die richtigen Gedanken zulassen. Warne mich, wenn der Teufel mit schlechten Gedanken kommt, damit ich sie zurückweise. Amen
Henry - 2018-04-26 08:33:45
Freunde von mir aus B. sind in einem traurigen gesundheitlichen Zustand (Seele/Körper). Sie können grossen persönlichen Jobverlust nicht verkraften. Verweigern Kommunikation mit mir. Verweigern meine Hilfe. Ich würde ihnen gerne neuen Mut machen und auch mit ihnen beten. Bitte Gott hilf ihnen, mir und unserem Freundeskreis. Führe uns bitte zusammen.
p-a - 2018-04-26 05:30:47
ein tag ohne sorgen wäre schön lieber gott amen
M - 2018-04-25 18:57:43
Ich bin so traurig. Nun das schon wieder . Kann denn nicht mal was glatt laufen? Ich wünsche mir so sehr, dass er doch fahren kann. Er hat doch Talent. Und wir haben soviel investiert. Meine Güte. Immer diese Rückschläge , wenn es mal bergauf ging. Mir ist das nervlich zuviel. Gott lass dich bitte ein Wunder geschehen. Wenn schon nicht für mich, dann für ihn.

Page
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10